Schwimmschule Delphin

Schwimmschule Delphin

19.04.2024

Schwimmabzeichen

Wir wollen wieder die Bronze-, Silber- und Goldabzeichen im großen Schwimmbad abnehmen. Hierfür fahren wir, wie schon in den vergangenen Jahren ins „Heidjer Bad

nach Schneverdingen, Osterwaldweg 8, 29640 Schneverdingen

Dieses Mal sind die Termine Dienstag der 30.04. und Dienstag der 14.05.2024.

15.00 Uhr für die Kinder, die das Bronze-Abzeichen ablegen möchten und

16.00 Uhr für die Kinder, die das Silber- oder Goldabzeichen ablegen möchten,

Treffpunkt jeweils in der Eingangshalle des Schwimmbades in Schneverdingen.

Bitte vorab keine Eintrittskarten lösen und nicht einzeln ins Schwimmbad gehen, da wir alle gemeinsam auf Gruppenkarte (Eltern + Kinder) den Eintritt verauslagen und dann jeweils später in den Kursen der Kinder das Eintrittsgeld eingesammelt wird.

WICHTIG !!

Die Kinder werden von ihren jeweiligen Kursleitern für das entsprechende Abzeichen vorgeschlagen und sie als Eltern erhalten von uns hierüber eine entsprechende Info Mail. Nach verbindlicher Anmeldung ihrerseits für die Abzeichenabnahme  erhalten sie eine Bestätigungsmail mit allen Informationen.

Pro Kind ist eine Begleitperson erforderlich, die das Kind in Badezeug ins Schwimmbad begleitet!!!

Verbindliche Anmeldung HIER

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an das Büro unter

Tel. 04165/21 81 91.

Wir drücken allen Schwimmern die Daumen, dass die angestrebten Abzeichen „erschwommen, ersprungen und ertaucht“ werden.

Das Delphin Team