Kindergeburtstag im Schwimmbad

Ihr möchtet Euren Geburtstag im Schwimmbad feiern?

Kindergeburtstag in der Schwimmschule

das Schwimmbad einmal nur für sich haben!

Die Schwimmschule DELPHIN bietet Ihnen einen ungestörten Freiraum, um gemeinsam mit den Kindern im Wasser Kreativität und Fantasie zu entwickeln und Spaß zu haben. Wir verstehen die Veranstaltung als Familien-Veranstaltung. Die Mitarbeiter sind keine Animateure, sondern möchten Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit es eine gelungene Feier wird. Sie geben Spielsachen heraus, stellen die "Wassersicherheit" Ihrer Gäste sicher, verteilen ggf. Schwimmhilfen, erklären zu Beginn die Spielregeln (zu Ihrer Sicherheit) und treffen alle Vorbereitungen.

In dem, für das Geburtstagskind geschmückten Aufenthaltsraum, können selbst mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden (bitte keine Glasbehälter).

Aufgrund der Größe des Schwimmbades darf die Gesamtzahl von 10 Kindern nicht überschritten werden. Es sollte mindestens ein Erwachsener bei kleineren Kindern mit im Wasser sein, und ein zusätzlicher Erwachsener bereit stehen, der die Kinder z.B. zur Toilette begleiten kann. Bei älteren Kindern sollte sich ein Erwachsener in Badekleidung mit am Beckenrand aufhalten.

Dieses Angebot kann man in unseren Bädern in Hollenstedt Jahnstr. 10 und Ochtmannsbruch Siedlung Nr. 8 buchen. Im Bad Jahnstr. 10 kann zusätzlich im Anschluss ein Kids-Menü im angeschlossenen Steakhaus "Well Done" gebucht werden - weitere Infos bei Buchung.

Samstag ab 14.00  Uhr nur Jahnstr. 10

Sonntag ab 10.00  Uhr in beiden Bädern möglich

Das Bad kann wahlweise für 1,5 oder 3 Stunden gemietet werden.

Ab  01.01.2023  1,5 Std - €  100,00 /// 3,0 Std - € 165,00

Also, einmal so richtig schön toben im Wasser und ganz viel Spaß haben, dass wäre doch eine Supersache!